"Ich bin begeistert! Das Logo für mein neues Geschäft ist geboren. Wunderschön, positiv, frisch und voller guter Energie. Es ist weich, in sich aufnehmend, nährend und verspricht Menschen, dass Heilung gegeben wird, dass in ihnen die eigene Heilgabe wohnt. Das Logo spiegelt den Ausdruck was ich geben will: mein Licht als erste Gabe. Du hast in meine Vorstellungen zum Logo hineingefühlt und das Logo zu einem stimmigen Ganzen entwickelt so, dass ich das Gefühl habe, dass es absolut meins ist.

Als meine erste Idee der Geschäftsbezeichnung zu keinem stimmigen Resultat führte, hast Du mich auch darauf hingewiesen, dass noch Blockaden sein könnten. So arbeitete ich an mir und machte meine Hausaufgaben. Als die Zeit reif war, entstand ein Logo, das tief aus meinem Inneren kam und sich wie von alleine entwickelte. Ich konnte dabei viel Geld, Zeit und Energie sparen. Das Resultat ist nun ein Logo, mit dem ich mich mit Freude der Welt zeigen werde.

Ich danke dir herzlich für unsere sehr angenehme, hilfreiche und wertvolle Zusammenarbeit!"

Christoph Müller, Heilgabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Go to top